Ballett für Anfänger, 8-10 Jahre

September 26. 2014

Ballettschule Malsam bietet einen Kurs für Kinder ab 8 Jahren, die sich mit Ballett beschäftigen möchten. Anfängern und Schülern, die die Kurse Pre-Primary und/oder Primary absolviert haben, gibt dieser Kurs die Möglichkeit neue Fähigkeiten zu erwerben und zu vertiefen.

Die Ausbildung erfolgt nach dem System der Royal Academy of Dance® (RAD®) Grad I bis Grad III. Das besondere Merkmal der Ausbildung ist der gesamtheitliche Ansatz. Dieser umfasst:
•    Grundlagen der Balletttechnik (korrekte Haltung, Stretching, Stärkung der Muskulatur, Motorik und Koordination)
•    Förderung der Musikalität
•    Klassisches Ballett und Charaktertanz
•    Improvisation

Der Kurse besteht aus jeweils zwei Unterrichtsstunden pro Woche:
donnerstags 16:00-17:15, freitags 15:00-16:00

Sie sind herzlich zu einer kostenlosen Probestunde eingeladen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich auf unserer Webseite (Seite „Kontakt“) an oder kommen Sie mit Ihrem Kind 15 min. vor den genannten Unterrichtszeiten in die Ballettschule.

Ballett, Tanz und mehr!

Was gibt es Neues in der Ballettschule Malsam?

Ballettschule Malsam

Seit 1984 in Schwäbisch Hall